AGB

AGB
 
1. Geltungsbereich
Für alle Verträge von LAMONT Business Assistane e. U. mit Verbrauchern, die über unseren Online-Shop erfolgen, gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
 
2. Vertragspartner, Kundendienst
Der Kaufvertrag kommt zustande mit LAMONT. Weitere Informationen zu uns finden Sie im Impressum. Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen und Reklamationen unter office@lamont.at.
 
3. Vertragsabschluss
Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsabschluss über diese Artikel ab. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.
 
4. Versandkosten
Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu. Näheres zur Höhe der Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten.
 
5. Rechnungserstellung
Sie erhalten Ihre Rechnung am gleichen Tag der Bestellung per E-Mail im pdf-Format zugesandt.
 
6. Bezahlung
Die Zahlung erfolgt per Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte oder PayPal.
 
a) Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.
 
b) Rechnung
Bei Auswahl der Zahlungsart Rechnung wird die Ware sofort an Sei versendet. Sie überweisen den offenen Betrag innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Lieferung auf unser Bankkonto.
 
c) Kreditkarte
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag sofort mittels der Eingabe Ihrer Kreditkartendaten.
 
d) Paypal
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen dort registriert sein bzw. sich erst registrieren. Nach Legitimation mit den Zugangsdaten können Sie bei PayPal die Zahlungsanweisung an uns bestätigen.
 
7. Selbstabholung
Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.
 
8. Eigentumsvorbehalt
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
 
9. Widerrufsrecht
Unsere Widerrufsbestimmungen orientieren sich an der EU-Verbraucherrichtlinie (VRRL). Sie finden die genauen Bestimmungen auf unserer FrontPage sowie beim Check-out.
 
10. Transportschäden
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung geltend machen zu können.
 
11. Vertragstextspeicherung
Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier auf dieser Seite einsehen und herunterladen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden-Login einsehen.
 
12. Vertragssprache
Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.
 
13. Gerichtsstand
Gerichtsstand ist Wien